Zeitplan & Treffpunkt

Sonnabend, 18.09.2021
7.15 UhrAnmeldung Fortgeschrittene Klasse 
8.00 UhrBegrüßung im Gelände 
8.15 UhrBeginn Richten 
=> Siegerehrung  
   
13.00 UhrAnmeldung Offene Klasse 
13.15 UhrBegrüßung 
Ca. 13.30 UhrBeginn Richten 
=> Siegerehrung

  
   Sonntag, 19.09.2021
08.00 UhrAnmeldung Anfängerklasse 
08.45 UhrBegrüßung 
09.00 UhrBeginn Richten 
=> Siegerehrung  

Die Anmeldung, Auswertung und Siegerehrung findet im Dorfgemeinschaftshaus statt. Bitte parkt erst auf den vorgesehenen Flächen (blau) und kommt dann zur Anmeldung in das Dorfgemeinschaftshaus (Gelb X). Beachtet die Ausschilderungen. Bitte betretet das Prüfungsgelände (Rot) weder vor, noch nach der Prüfung und folgt den Anweisungen von Richtern und Helfern. Lasst eure Hunde im und um das Prüfungsgelände angeleint. Die Hinterlassenschaften eurer Hunde sammelt ihr bitte ein. Die Möglichkeit, dort in Zukunft weiterhin mit unseren Hunden arbeiten zu dürfen möchten wir nicht verlieren, weil Flächen verunreinigt wurden oder Wild gefährdet wurde.

Diese Seite drucken